Sonntag, 1.2 Superbowl

Heute morgen sind Kati und ich dann recht zeitig aufgestanden, dafür das wir erst um drei ins bett sind. Wir haben dann mit meiner Gastfamilie gefrühstückt und dann habe ich Kati nach Hause gefahren. Danach habe ich dann erstmal telefoniert (Wie fast jeden Sonntag morgen!)

Nachdem ich dann endlich geduscht und angezogen war, habe ich mich auf den Weg zu CVS (Drogerie) gemacht und habe zwei Dankes- Karten gekauft. Dann bin ich zu Kathy und Pop Pop gefahren und habe mich bei ihnen für die schöne Party bedankt. ( Kathy hat die meisten Sachen gekocht und Salate gemacht. Schweinebraten für die deutschen AuPairs und zwei verschiedene Salate, da sie schon weiß dass ich nicht wirklich gerne Fleisch esse!)

Nachdem wir uns noch ein bisschen unterhalten haben und sie mir noch die Bilder gezeigt haben, die sie von der Feier gemacht haben, bin ich dann weide nach Hause. Dort habe ich mich dann auch noch bei Beth und Rick bedankt. Danach bin ich dann erstmal in mein zimmer und habe mich noch mal hingelegt und ein bisschen geschlafen.

Nachmittags bin ich dann noch eine Runde alleine spazieren gegangen, da es echt ein tolles Wetter draußen war. Als ich wieder kam, war Pop Pop noch hier und Beth und ich haben angefangen unser Abendbrot – eine Käse fondue- vor zu bereiten. Die Jungs waren währenddessen schon total aus dem Häuschen wegen dem Super Bowl Spiel.

(Der Super Bowl ist das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga National Football League (NFL). Er findet in der Regel am ersten Sonntag im Februar statt. Der Super Bowl ist weltweit eines der größten Einzelsportereignisse und erreicht in den Vereinigten Staaten regelmäßig die höchsten TV-Einschaltquoten des Jahres. Neben dem Interesse am Spiel sorgen diverse Festivitäten für das große Interesse an diesem Sportereignis. Eines der Highlights ist die Halbzeit, in der jedes Jahr eine spektakuläre Show geboten wird. Das Spiel und die umrahmenden Festivitäten werden zusammen Super Bowl Sunday genannt. Dieser hat im Laufe der Jahre den Status eines inoffiziellen nationalen Feiertages erreicht. )

Pop Pop ist dann nach Hause gefahren und wir haben pünktlich um sieben alle um den Wohnzimmertisch gesessen und haben gegessen während wir das Footballspiel geschaut haben.

Das ging dann bis abends um 10. ich habe nicht allzu viel von dem Spiel verstanden, aber irgendwie ist die Aufregung ansteckend. Ich bin dann aber nach dem Spiel sofort ins Bett. War ja schließlich ein aufregendes Wochenende.

Montag, 2.2

Heute hat dann der Alltag wieder angefangen. Ich bin Vormittags mit Lucy zum Unterricht und danach noch in die Bibliothek. Dann war Mittagsschlaf angesagt. Nachmittags haben wir George abgeholt und danach sind wir auf den Spielplatz gegangen. Dann habe ich George zum Golf gebracht und Eric abgeholt. Bevor ich George wieder abgeholt habe, habe ich schnell das Abendessen gemacht. Als wir dann wieder alle zu hause waren, gab es schnell Abendbrot und dann kam auch schon Beth.

Dienstag. 3.2

Heute morgen bin ich mit Lucy wieder zu Ruby (Freundin von Lucy) gefahren und von dort aus sind wir dann wieder zu einem anderen Babysitter gegangen. Dort konnten dann die vier Kinder spielen während wir uns unterhalten haben ( die anderen Babysitter sind aus Brasilien und Costa Rica). Mittags sind wir dann nach Hause und Lucy ist gleich ins Bett marschiert. Nachmittags haben wir wieder George abgeholt und sind dann auf den Spielplatz. Später haben wir dann auch Eric eingesammelt. Den ganzen Tag habe ich nebenbei Kunst gelernt, da wir heute nämlich unseren ersten Test geschrieben haben. Also sind Kati und ich dann Abends wieder zum Unterricht gefahren und haben einen richtig blöden Test bei einer unwahrscheinlich gesprächigen Lehrerin geschrieben. Ich hätte ihr am liebsten meine Federmappe gegen den Kopf gewurfen nur damit sie endlich mal den Mund hält während alle versuchen sich zu konzentrieren.

Mittwoch, 4.2

Heute habe ich Lucy zur Schule gebracht, da Beth bei den Jungs in der Schule eine Führung gegeben hat. Dafür hat sie Lucy dann abgeholt. Nachmittags hat sie dann die Jungs abgeholt und dann ist sie wieder in ihrem Zimmer verschwunden um zu Arbeiten. Die Kinder haben dann verrückt gespielt, wie sie das mittlerweile jeden Mittwoch machen, da Mama ja zu Hause ist. Sie hören also absolut gar nicht auf mich, da Mama ja andere regeln hat. Somit ging es drunter und drüber und ich war froh als ich abends dann endlich frei war.

Donnerstag, 5.2


Heute habe ich Lucy in die Schule gebracht und dann bin ich in die Bibliothek gegangen und habe mir ein bisschen zeit gelassen, da die Putzfrauen wieder im Haus waren. (Da fliehe ich immer!)

Mittags habe ich dann Lucy abgeholt und dann habe ich auf Kathy gewartet, die mir die Jungs bringen wollte, da diese heute eher Schluss hatten. Die haben dann mit sehr viel Theater gespielt, bis ich Abendbrot gemacht habe. Heute gab es mal etwas kreatives.

Eric hat erst herum gemeckert, dass er es nicht essen möchte, aber dann hat es ihm doch gefallen.

Freitag, 6.2

Heute morgen war ich die ganze Zeit unterwegs mit Lucy. Unter andrem waren wir mal wieder im Bastelladen. Ich habe mir ein bisschen Deko für mein Zimmer gekauft und dann noch Material um ein Kinder Mobile zu basteln. Dann sind wir unser Obst und Gemüse abholen gefahren.

Nachmittags hatten wir dann noch Georges Freund Sam hier. Die beiden haben zusammen gespielt, aber George musste sich die ganze Zeit ziemlich cool vor seinem Freund zeigen und eigentlich gar nicht gehört. Daher war ich sehr froh als Sam dann abgeholt wurde. Wir haben dann Eric abgeholt und dann gab es Abendbrot – Pizza natürlich, ist ja Freitag! Heute bin ich ausnahmsweise mal nicht weg gegangen. Ich war zu müde. Außerdem ist es auch mal schön ein bisschen Zeit für sihc zu haben. Somit habe ich mal wieder richtig lange gelesen.

Samstag, 7.2

Heute habe ich dann ausgeschlafen. Dann habe ich ein bisschen gelesen und telefoniert. Mittags bin ich dann mit Eric, Ryan und Ciara Eislaufen gegangen. Aber irgendwie habe ich mich danach noch nicht ausgelastet gefühlt, also habe ich noch meine Laufsachen angezogen und bin in den Park laufen gegangen. Beth war auch zur gleichen Zeit laufen und wir haben uns zu Hause wieder getroffen. Abends habe ich dann an meinem Mobile gebastelt, dass ich am Dienstag bei einer Baby Party- zu der ich eingeladen bin- verschenken möchte.

Sonntag, 8.2

Auf diesen Tag habe ich mich seit einer Woche gefreut. Für heute waren die Musical Karten. Kati und ich sind Mittags nach New York gefahren. Wir wollten erst noch zu Toys R Us, damit ich noch was kleines für die Babypartie kaufen konnte. Wir haben uns dann total in den super süßen Babysachen verloren. Am ende habe ich einen kleinen Strampler mit Mütze und Lätzchen gekauft.

Dann haben wir noch einen Kaffee getrunken bevor wir ins Musical gegangen sind. Wir haben unsere Tickets abgeholt und sind dann automatisch in die zweite Etage gelaufen. Dort hat man uns dann gefragt was wir hier machen. Wir hatten Tickets in der zehnten Reihe von vorne. Wir haben also alles gesehen. Die Show war echt richtig cool und hat uns total gefallen. Als das Musical vorbei war, sind wir dann noch in einen Musikladen. Dort konnte man echt Klaviernoten zu sämtlichen Filmen, Musicals, und sämtlicher Stars kaufen. Dementsprechend haben wir uns dort auch eine Weile aufgehalten und ich habe mir am ende die Klaviernoten zu Mamma Mia gekauft. Danach sind wir dann erstmal was essen gegangen da wir total ausgehungert waren. Eigentlich wollten wir uns dann noch einen Kinofilm ansehen, aber die die wir sehen wollten waren schon ausverkauft. Also sind wir dann nach Hause gefahren.

Montag. 9.2

heute morgen habe ich mich erstmal schnell für die neuen Kurse in der High School angemeldet. Diesmal mache ich neben dem Gesangskurs auch noch einen Yoga- Kurs. Dann bin ich mit Lucy zu Starbucks bis es dann Mittag war und wir nach Hause mussten. In meiner Zeit während Lucy schläft habe ich weiter an meinem Mobile gebastelt

. Nachmittags mussten wir dann gleich nach der Schule nach Hause da es geregnet hatte. Somit konnten die Kinder heute mal wider drinnen spielen und es musste sich keiner aufregen warum wir immer drauß0en sind. Dann haben wir George wieder zu Golf gebracht, Eric eingesammelt, Abendbrot gemacht und George eingesammelt. Abends war ich dann noch mit Kati, Anna und Aline (aus Costa Rica) im Café.

Dienstag, 10.2

Heute Vormittag war die Baby Party von Ruby´s Babysitter Betsa. Somit bin ich mit Lucy zu Ruby gefahren wo wir die ersten waren. Nach und nach kamen dann die anderen Babysitter und wir haben alles noch fertig dekoriert und vorbereite. Als Betsa dann kam haben wir sie Überrascht. Unsere sieben Kinder die wir alle mit hatten haben im ganzen Haus gespielt und wir haben uns unterhalten. Irgendwann haben die Kinder dann angefangen zu Essen und als die fertig waren haben auch wir gegessen. Am Tisch viel dann unser Gespräch auf das Alter und alle waren sehr verwundert als sie mitbekommen haben dass ich erst 19 bin. Noch dazu weil am Anfang viele gedacht haben, das Lucy mein Kind wäre. ( Wir hätten angeblich sehr viel Ähnlichkeit.) Als ich das das erst mal gehört habe ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen, aber mittlerweile habe ich mich echt daran gewöhnt. Später haben wir ihr dann die Geschenke gegeben und die Kids sind alle um uns herum gesprungen und dachten die Geschenke wären für sie. Danach haben wir dann noch den Kuchen angeschnitten, der echt wahnsinnig toll aussah.

Aber danach musste ich dann mit Lucy nach hause fahren, damit sie wenigstens noch ein bisschen Mittagsschlaf macht.

Nachmittags haben wir dann wieder George abgeholt und sind auf den Spielplatz, wo wir auch Anna und ihre Jungs (Campbell und Preston) getroffen haben.

Danach haben wir dann Eric abgeholt und dann gab es Abendbrot.

Danach musste ich wieder zur Schule. Kati und ich haben wieder mal nur herum gehangen und nur mit einem Ohr hingehört. Wir sind dann danach noch einen Kaffee trinken gegangen.

Mittwoch, 11.2

Beth hat Lucy heute zur Schule gebracht und somit konnte ich ausschlafen. Das habe ich auch vollkommen ausgenutzt. Ich habe bis um 10 geschlafen. Dann bin ich Laufen gegangen. Nachdem ich zurück war, habe ich schnell geduscht und Beth hat Lucy abgeholt. Dann habe ich Lucy ins Bett gebracht und Lucy ist mit Kathy laufen gegangen.

Nachmittags habe ich die Jungs abgeholt und dazu auch noch Campbell. Ich bin mit ihnen auf den Spielplatz. Lucy war noch zu hause,weil sie noch geschlafen hat, als ich los bin. Beth hat sie mir dann später vorbei gebracht. Da schönes Wetter war, sind wir auch sehr lange geblieben. Anna kam dann vorbei und wir haben noch bis um fünf gequatscht.

Dann haben wir unsere Jungs eingesammelt und sind nach Hause.

Dort gab es gleich Abendbrot und Lucy ist ins Bett. Mit George habe ich dann noch eine Valentinsbox gebastelt, die er am nächsten Tag in der Schule brauchte. ( Jedes Kind muss eine mitbringen und dazu auch Valentinskarten für jedes Kind aus der Klasse. Jeder bekommt dann von den anderen Kindern Karten in seine Box!) Dann habe ich George ins Bett gebracht. Beth ist in der zeit aus gegangen. Als George dann im Bett war, habe ich noch Hausaufgaben mit Eric gemacht. Der hatte auch noch ziemlich viel auf. Aber als wir es geschafft hatten, haben wir noch zusammen Harry Potter geschaut, bis Beth halb neun wieder kam und Eric ins Bett gebracht hat.

Dann bin auch ich in mein Zimmer und habe außer lesen nichts weiter gemacht.

Donnerstag, 12.2

Heute habe ich Lucy schnell zur Schule gebracht. Eigentlich wollte ich dann laufen gehen, aber es hat unterwegs angefangen zu regnen, also musst eich meine Planung über den Haufen werfen. Ich bin dann also in die Mall gefahren um mir Yoga- Sachen zu kaufen. Ich habe mich dann dort noch ein bisschen aufgehalten bis es Zeit wurde Lucy wieder ab zu holen.

Nachmittags haben Lucy und ich die Jungs vom Schach abgeholt. Zu Hause haben dann beide weiter Schach an meinem Laptop gespielt. Ich habe nebenbei Essen gemacht. Eric wollte mir dann helfen und den Ofen auf machen, damit ich die Nudeln heraus holen kann. Der Ofen ging nicht mehr auf. Ich habe bestimmt eine viertel Stunde davor gesessen. Es hat nicht funktioniert. Also musste unser Nudelauflauf drinnen bleiben. Ich habe dann ganz schnell neues Essen gemacht. Es gab dann Reis, Erbsen und Nuggets. Als Beth kam hat sie innerhalb von 2 Sekunden den Ofen auf gehabt. (Sie kennt den Trick vermutlich schon, da unser Ofen ja aus dem letzten Jahrhundert zu sein scheint!^^)

Freitag, 13.2

Heute Vormittag war mal wieder nichts besonderes los. Also bin ich mit Lucy ein bisschen herum gefahren und wir haben Valentinsgeschenke gekauft. ( Ich habe eine Karte für Rick und Beth und eine für die Kinder gekauft. Außerdem habe ich für jeden eine kleine Schachtel Schokolade gekauft.)

Nachmittags waren wir dann wieder mit Anna, Campbell und Preston auf dem Spielplatz. Wir sind geblieben bis wir Eric abholen konnten.

Abends bin ich mit Kati noch ins Kino, der Film war echt absolut schön und der einer der besten den ich hier bisher gesehen habe.

Samstag, 14.2 Valentinstag

Heute habe ich erstmal richtig ausgeschlafen. Als ich wach war bin ich in die Küche und habe meine Valentinsgeschenke hingelegt. Gleichzeitig habe ich meines bekommen. Eine schöne Karte, einen Herz- Keks mit rosa Glasur und einen LipGloss. Mittags war ich dann mit George und Kati Schlittschuh laufen. Danach sind Kati und ich ins Eagle Rock Reservat gefahren, dass auf einem Berg liegt. (ist bloß 10 Minuten von hier entfernt.) Von dort aus hatten wir eine absolut geniale Sicht bis nach New York. Leider hat in dem Moment meine Kamera Schlapp gemacht. Aber ich werde auf alle Fälle noch mal bei gutem Wetter hin fahren und ein Bild für euch machen.

Danach sind wir mehr aus langer Weile, als aus Lust in Kino gegangen. Wir haben uns Coraline angeschaut. Das war einer der blödesten Filme den ich je gesehen habe. Der habe ich vermutlich auch ein drittel des Filmes geschlafen.^^

Abends sind wir dann mit 7 anderen AuPairs essen gegangen. Es wurde eine ganz lustige Gesellschaft! Danach sind wird aber nach Hause, da ich ja morgen um halb sieben arbeiten muss... an einem Sonntag!!!

Sonntag, 15.2

Heute bin ich also um halb sieben aufgestanden, da Beth, Rick und die Jungs in den Ski- Urlaub gefahren sind. Ich war so froh, als die aus dem Haus waren und Lucy noch immer geschlafen hat. Also bin ich ganz schnell duschen gegangen, bevor sie aufgewacht ist. Dann haben wir gespielt, gefrühstückt, Fernseh geschaut und sind ein bisschen raus gegangen bis Oma Rose um 10 Uhr kam. Ich habe mich noch kurz mit ihr abgesprochen und dann bin ich zu Kati gefahren.

Kati hatte auch ein leeres Haus, da ihre Gasteltern bis Dienstag auch im Urlaub waren. Daher konnte wir machen was wir wollten. Wir haben uns erst ein bisschen unterhalten und haben dann beschlossen dass wir zum Aldi fahren. Also haben wir uns auf den Weg dorthin gemacht. Dort angekommen und zehn mal durch alle Regale gelaufen, haben wir zwar festgestellt, dass der Aldi zwar genauso designed ist wie in Deutschland, dass die Produkte aber vollkommen andere sind. Das einzige was wir gefunden haben, waren Apfelstrudel und Beerenstrudel. Die haben wir uns dann gekauft, um sie später zu essen. Dann sind wir wieder Richtung nach Hause gefahren und sind dann nach Caldwell. Dort wollte ich mich mal ein bisschen umsehen, damit ich ein bisschen Ahnung davon habe, wo Mama und Papa wohnen werden, wenn sie hier sind. Wir haben dann ein cooles Rock Café gefunden. Dort haben wir schnell einen Kaffee getrunken, bevor wir wieder los sind. Unterwegs haben wir uns schnell was zum Abendbrot gekauft und sind dann wieder zu Kati.

Dort haben wir dann Mary Poppins geschaut und nebenbei Apfelstrudel gegessen. Nach dem Film habe ich dann angefangen Das Abendbrot zu kochen. Es gab Hähnchenbrust, Cous Cous und Brokkolie.

Nach dem Essen waren wir dann noch ein bisschen mit Sophie und Jessy im Starbucks, da wir die beiden auch schon lange nicht mehr gesehen hatten. Danach bin ich dann nach Hause gefahren, da ich nun auch schon lange auf den Beinen war. Ich habe dann noch ein bisschen gelesen.

Montag, 16.2

heute morgen bin ich mit Kati und Lucy ein bisschen in den Park gegangen, damit Lucy ein bisschen aus dem Haus kommt. Es war allerdings ganz schön kalt. Daher sind wir nicht ganz so weit gekommen und sind dann noch zu Dunkin Dognuts. Danach haben Lucy und ich Kati wieder nach Hause gebracht und ich bin mit Lucy zum Kunstunterricht gegangen.

Als ich mit ihr wieder nach Hause bin wollte sie mir nicht mehr von der Seite weichen, geschweige denn zu ihrer Oma gehen. Also konnte ich erst gehen, als sie im Bett lag. Da bin ich dann mit Sack und Pack zu Kati gezogen, da ich bei ihr schlafen wollte. Bei ihr angekommen, ging es Kati dann aber nicht wirklich gut und ich habe den Rest des Tages Krankenpflege gemacht. Abends bin ich dann schnell einkaufen gegangen, damit wir etwas zum Abendbrot hatten. Also habe ich dann wieder gekocht und Kati hat ihr Medizin genommen die ich ihr mitgebracht habe. Somit haben wir abends dann nicht mehr viel gemacht, außer dass wir uns irgendwelche Filme im Internet angeschaut haben.

Ich habe es mir dann auf der Couch im Wohnzimmer gemütlich gemacht und bin dann irgendwann um drei eingeschlafen.

Dienstag. 17.2

Heute bin ich dann das erste mal um halb sieben von einer Katze geweckt wurde die auf mir saß und mich groß angeschaut hat. Nachdem ich sie von mir herunter gesetzt habe, habe ich mich noch mal umgedreht und weiter geschlafen. Um zehn sind wir dann aufgestanden und haben gefrühstückt. Dann haben wir uns ein bisschen mit unsere Hausaufgaben für den Abend beschäftigt. Danach haben wir uns nach ein paar Reiseangeboten umgeschaut. Und dann musste ich auch schon gehen, da ich dann Lucy wieder hatte. Also bin ich nach Hause gefahren. Rose ist dann gegangen und ich habe noch etwas Zeit gehabt, da Lucy geschlafen hat. Nachmittags haben wir dann ein bisschen hier gespielt und dann sind wir gegen fünf los gefahren um mit Kati Essen zu gehen. Es wurde eine aufregende Aktion mit Lucy Essen zu gehen. Sie hat es geschafft uns beide in Schach zu halten.

Nach dem essen sind wir dann schnell nach Hause. Lucy hat schnell gebadet und dann habe ich sie ins Bett gelegt. Dann kam auch schon Alexa um auf sie auf zu passen während ich in der Schule bin. Kati hat mich dann abgeholt und wir sind zum College. Es war wieder so langweilig, dass wir mehr mit unseren Skizzenbüchern beschäftigt waren als mit irgendetwas anderem. Am Ende haben wir dann unsere Arbeiten wieder bekommen. Ich habe ein B mit 88 von 100 Punkten. Nach der Stunde sind wir nach Hause gefahren und Alexa konnte nach Hause gehen. Ich habe bevor ich ins Bett bin noch mal Windeln gewechselt und dann konnte auch ich ins Bett, in der Hoffnung das Lucy die ganze Nacht durch schläft.

Mittwoch, 18.2

Lucy ist heute morgen dann um viertel acht aufgewacht, womit ich schon echt zufrieden war. Wir sind dann aufgestanden und haben uns auf der Couch noch mal ein gekuschelt, weil es im ganzen Hau kalt war. Dann hat sie eine Kindershow geschaut während ich das Frühstück vorbereitet habe. Dann haben wir uns angezogen und Lucy durfte erstmal kneten. Später sind wir dann noch zu Starbucks und ein bisschen im Park gewesen. Dann sind wir nach Hause, es gab Mittag und dann hat Lucy geschlafen .Ich habe in der zeit mal wieder alle Texte nachgeholt, die mir nicht gefehlt hatte.

Nachmittags haben wir dann nicht mehr viel gemacht. Draußen war es einfach nur ungemütlich. Daher haben wir uns drinnen aufgehalten und haben ein bisschen gespielt. Dann haben wir Abendbrot gegessen und Lucy hat gebadet. Dann haben wir nur noch auf die anderen gewartet, die aus ihrem Urlaub wieder kommen wollten.

Als sie dann da waren, ging es hier drunter und drüber, so dass Beth Lucy erstmal ins Bett gebracht hat. George hat mir dann von seinem Unfall auf der Ski Piste erzählt. Er wurde von einem Snowboarder überfahren. Er war dann mit Beth im Krankenhaus wo sie alles durch gecheckt haben. Aber es war zum Glück alles okay. Er konnte mir stolz berichten,k dass er zwei ganz große Zähne im Gebiss hat. Ich bin dann in mein Zimmer und lag um acht im Bett, da ich einfach nur Müde war.

Donnerstag, 19.2

Heute habe ich dann wieder den ganzen Tag gearbeitet, da Lucy´s Schule die ganze Woche geschlossen war. Also bin ich mit ihr nach Caldwell gefahren und wir haben uns die Gegend angeschaut. Dann sind wir noch in Verona in den Park gegangen und haben dort die restliche Zeit verbracht.

Nachmittags haben wir die Jungs nach dem Schach abgeholt und dann sind wir nach Hause. Hausaufgaben machen, dann ein bisschen spielen und dann war es auch schon Zeit zum Abendbrot.

Abends war dann auch nichts mehr los. Ich bin nur noch ins Bett gefallen.

Freitag, 20.2

heute war genauso wenig los wie gestern. Wir haben nicht wirklich viel gemacht. Ich war Vormittags mit Lucy in einem Park in Caldwell, aber es war so kalt, dass wir nicht wirklich weit gekommen sind.

Nachmittags waren Anna und ich kurz mit unseren Jungs auf dem Spielplatz, aber Lucy hat nur geweint, also bin ich dann auch nach 10 Minuten wieder gegangen.

Abends habe ich nichts gemacht. Ich bin zu Hause geblieben und habe gelesen.

Samstag, 21.2

Heute haben wir dann aber wieder etwas gemacht.

Vormittags habe ich erst noch schnell die Kinder zu Kathy und pop Pop gebracht, da Beth ein rennen hatte und Rick arbeiten musste. Nachdem ich zurück war haben mit Anna und Aline abgeholt und wir haben noch Kati eingesammelt. Dann sind wir shoppen gefahren. Es wurde ein echt lustiger Nachmittag. Es ist wieder einiges bei raus gekommen: Schuhe (wie immer^^) Zwei Oberteile, Ohrringe und ein neuer Gürtel. Bevor wir wieder gefahren sind haben wir noch schnell was gegessen.

Dann sind wir wieder los und sind noch in den Verona Park gefahren. Dort sind dann noch eine lustige Bilder entstanden.

Danach sind wir dann nach Hause und ich habe den restlichen Abend damit verbracht zu lesen, damit ich endlich mein Buch fertig bekomme, damit ich den dritten Band anfangen kann.

Sonntag, 22.2

Heute haben wir dann gar nichts besonderes mehr gemacht. Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe die Zeit damit verbracht irgendwelche mehr oder weniger sinnlosen Sachen zu machen. Ich habe erstmal ausgeschlafen. Dann habe ich mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt und dann habe ich den Tag damit verbracht mich über sämtliche Universitäten zu informieren und meine Studiengang „Lehramt an Grundschulen“ heraus zu suchen. Zwischenzeitlich habe ich mich dann über die Unübersichtlichkeit auf den Internetseiten aufgeregt und dann habe ich irgendwann aufgegeben das zu suchen was ich brauche. Dann habe ich noch gelesen, gemalt und bin dann irgendwann später ins Bett gegangen.

Montag, 23.2

Heute hat dann ein Chaostag angefangen. Lucy ist heute morgen total durchgedreht als ich die Treppen herunter kam. Sie hat geschrien. Hat gesagt ich sollte wieder gehen und hat mich gehauen. (Dazu muss ich sagen dass ich sie schon bewusst nicht angesprochen habe und nur anwesend war!) daraufhin hat sie von Rick gleich erstmal Ein Time Out bekommen und durfte in ihr Zimmer gehen. Als Rick dann weg war, hat sie das ganze weiterhin gemacht und ich habe gar nicht groß was mit ihr gemacht. Wir sind dann noch ein bisschen raus gegangen. Nachmittags haben wir George von der Schule abgeholt und dann haben wir zu Hause gespielt bis wir Eric abgeholt haben. Abends war ich einfach froh das der Tag vorbei war. Ich habe dann noch meine Hausaufgaben von Kati abgeschrieben (wir wechseln uns immer ab mit dem Hausaufgaben machen, da wir ja nur ein Buch zusammen haben!)

Dienstag, 24.2

Dieser Tag war glaube ich einer der schlimmsten den ich hier bisher erlebt habe. Könnt ihr euch vorstellen wie es ist den ganzen Tag einen Pressluftbohrer zu hören. Genauso ist es wenn Lucy den ganzen Tag schreit. Die einzige Pause die ich hatte war während ihres Mittagsschlafes. Ich bin am Morgen wieder in die Küche gekommen und Lucy hat das gleiche wie gestern angefangen. Sie hat geschrien, geweint und hat mich gehauen. Rick hat sie wieder in ihr Zimmer gebracht. Aber heute hat sie nicht mehr aufgehört. Als alle aus dem Haus waren, hat sie mit allem weiter gemacht. Ich habe das Haus an diesem Morgen also nicht mit ihr verlassen. Ich kann mich ja so gar nicht mit ihr auf der Straße zeigen. Die denken ja alle sonst was... Also waren wir den ganzen morgen drinnen. Mittags habe ich sie dann hingelegt und ich war froh eine Pause haben. Ich konnte es schon nicht mehr hören. Ich konnte machen was ich wollte sie hat einfach nicht aufgehört.

Nachmittags nach dem Mittagsschlaf ging das dann so weiter. Sie hat die ganze Zeit geschrien, seit ich sie aus ihrem Bettchen geholt habe. Wir haben George abgeholt und sind noch ein bisschen auf den Spielplatz, aber es hat nichts gebracht. Sie war nicht in der Lage zu hören oder aufzuhören zu hauen. Also sind wir wieder nach Hause. Später haben wir wieder Eric abgeholt. Als wir wieder zu Hause waren, war Kathy zum Glück schon da. Da Beth heute unterwegs ist, Sind Kathy und Pop Pop wieder zum Abendbrot gekommen. Wir haben dann schnell abgesprochen was wir beim Chinesen Essen und Kathy ist dann noch mal los um es zu kaufen. Pop Pop kam dann und wir haben uns noch unterhalten. Als Kathy kam gab es Abendbrot und ich musste danach los zum Unterricht. Spannend...! Aber es war die letzte Stunde vor dem nächsten Test, also mussten wir etwas aufpassen!^^

Mittwoch, 25.2 Bergfest!!!

Und die Fortsetzung folgt. Heute ging es weiter wie gestern. Lucy versucht sich zu beweisen. Aber nicht mit mir! Ich kann mich nicht daran erinnern das meine Geschwister so schlimm waren. Vormittags war sie ja zum Glück in der Schule, aber Nachmittags hat sie dafür um so mehr aufgedreht. Wir haben die Jungs abgeholt und sind danach auf den Spielplatz. Da war alles noch recht okay. Anna war auch mit Campbell und Preston hier. Als wir dann gehen wollten, haben erst die Jungs ärger gemacht, weil sie noch nicht gehen wollten. Als die dann gehört haben ist Lucy weg gerannt. Ich habe sie gerufen und sie hat sich umgedreht. Schaut mich mit ihren großen blauen Augen an und rennt auf die Straße zu. Auf meine Rufe hat sie nicht mehr reagiert. Also musste ich alles fallen lassen und hinterher rennen. Eric hat mir noch zugerufen das er meine Tasche mit nimmt. Als ich sie dann hatte, hat sie angefangen zu schreien und mich zu hauen. Wir sind dann erstmal über die Straße und dann habe ich Lucy an die Hand genommen und sie durfte nicht mehr allein laufen. Daraufhin hat sie sind bockig auf den Fußweg fallen lassen und wollte nicht mehr laufen. Das alles fand bei weiterem Geschrei statt. Ich war in dem Moment echt froh das beide Jungs gehört haben. Ich habe Lucy dann auf den Arm genommen und den ganzen Weg nach Hause getragen. Zu Hause durfte Lucy nur noch in ihrem Zimmer spielen. Was sie ganz Kleinlaut auch eingehalten hat. Die Jungs haben dann Hausaufgaben gemacht und durften dann im Keller spielen. Ich habe nebenbei das Abendbrot gemacht und dann habe ich auf einmal einen Schrei aus dem Keller gehört. Als ich unten war saßen beide Jungs weinend in einer Ecke. Sie haben sich gegenseitig in den Bauch geboxt. Spätestens nach der Aktion und den Diskussionen danach gab es dann auch für die Jungs kein Nachtisch für den heutigen Tag. Nach diesen Vorkommnissen waren dass aber alle lieb und es keiner mehr auch nur einen Mucks von sich gegeben. Nach dem Abendbrot kam dann Beth nach Hause und ich konnte die Kinder abgeben. Abends ist mir dann erst mal aufgefallen dass ich ja Bergfest hatte. Herzlichen Glückwunsch!

Donnerstag, 26.2

Heute morgen habe ich Lucy zur Schule gebracht. Den restlichen Morgen habe ich damit verbracht mich mit den Studienangelegenheiten zu beschäftigen. Nachmittags haben wir dann nach Schach die Jungs aus der Schule abgeholt. Zu Hause konnten dann alle Spielen, bis es Abendbrot gab. Danach habe ich dann Lucy und George gebadet und Lucy ins Bett gebracht. Die Jungs durften dann noch ein bisschen mit mir auf bleiben und Fernseh schauen. Als Rick kam ist dann George ins Bett und später auch Eric. Beth kam heute erst ganz spät, da sie noch in New York unterwegs war.

Freitag, 27.2

Heute waren Lucy und ich den ganzen Vormittag zu Hause. Henry war hier um mit Lucy zu spielen. Somit hatte ich also zwei zweijährige hier. Mittags hat Lucy geschlafen und Nachmittags haben wir die Jungs abgeholt. Dann waren wir noch ein bisschen auf dem Spielplatz. Abends gab es Pizza und dann habe ich die Kinder glücklich an Beth übergeben.

Samstag, 28.2

Heute war echt nicht viel los. Ich bin aufgestanden und habe mich wieder mit den Uni´s beschäftigt. Dann habe ich telefoniert und dann war es schon mittags um zwei. Also habe ich Kati angerufen und wir haben ausgemacht das wir essen gehen. Da wir aber nicht wussten wo wir hingehen sollten, sind wir erst noch eine weile herum gefahren und haben noch ein bisschen was gesehen, was wir bisher noch nicht entdeckt haben. Aber wir haben kein Restaurant gefunden. Also sind wir wieder zurück und haben uns dann in ein uns bekanntes Restaurant gesetzt. Dort haben wir dann etwas gegessen. Dann mussten wir wieder nach Hause, da wir heute Abend beide arbeiten mussten. Ich habe also abends noch die Kids gehabt. Lucy habe ich dann ins Bett gebracht und George und Eric durften ein bisschen länger auf bleiben. Als dann auch die beiden im Bett waren, habe ich es mir auf der Couch bequem gemacht und Herr der Ringe geschaut bis Beth und Rick wieder nach Hause kamen!