Das ist also der Teil, indem ich meine Hostfamily vorstellen möchte. Ein paar Fotos habt ihr ja schon von den Kids gesehen und die meisten von euch haben sich auch schon die eigene Homepage der Familie angeschaut.

Wer das noch nicht getan hat, kann ja mal rein schauen.


Aber trotzdem werde ich sie euch noch ein bisschen vorstellen!

Ich fange mal mit dem jüngsten Familienmitglied an:

Lucy Jane

Sie ist zwei Jahre alt und sieht richtig niedlich aus. Auf dem Spielplatz haben mich schon die anderen Eltern und Nanny´s angesprochen, dass Lucy so süß aussieht. Aber Beth und Rick haben mich schon davor gewarnt das kleine Mädchen falsch einzuschätzen. Ich habe ja auch schnell mitbekommen, wie das kleine, süße Mädchen drauf sein kann...

Durch ihre beiden großen Brüder, ist sie auch sehr robust und spielt eher wie ein Junge, als wie ein Mädchen. Es kommt schon selten vor, dass sie mal mit einer Puppe, einem Kuscheltier oder anderen typischen Mädchensachen spielt. Dafür steht sie total auf alles was schießen kann!

Still sitzen kann sie nicht. Sie rennt nur herum und fängt alles an, aber will nichts zu ende spielen oder zu ende lesen.

Wenn wir unterwegs sind und ein Tier sieht freut sie sich richtig. Aber vor allem begeistern sie die Hunde. Sie liebt Hunde.

Beim Essen ist es dann wieder so, dass sie eigentlich alles isst. Aber wenn sie wieder einmal wütend ist, schmeckt halt alles nicht... Aber wirklich gerne isst sie getrocknete Cranberries (wie ich mittlerweile auch^^).

Ich habe ihr ein Teddy Memorie aus Deutschland mitgebracht. Mittlerweile ist das ihr Lieblingsspielzeug geworden. Wenn ich zwei Minuten brauchen, um mal etwas anderes zu machen, zum Beispiel Essen kochen, dann kann ich sie mit den Karten hinsetzen und sie spielt ein wenig. Nebenbei muss ich aber trotzdem mit ihr reden und sie nach den einzelnen verschiedene Teddy´s fragen. Dann frag ich zum Beispiel: „Wo ist der Teddy mit der Biene?“ und dann zeigt sie mir den Bär und macht die Biene nach. Das ist dann die zeit in der sie richtig niedlich ist.

Wenn ich sie dann Mittags hinlegen kann, dann lesen wir immer das Buch „Gute Nacht Gorilla“. Das ist wirklich niedlich. Es geht um einen Gorilla, der seinem Zoowärter des Schlüssel zu allen Käfigen klaut und dann alle Tiere raus lässt. Am Abend folgen alle Tiere dem Wärter nach Hause und wollen mit bei ihm Schlafen. Wenn sie dann noch nicht müde ist, singe ich ihr noch ein deutsches Schlaflied vor und dann hört sie zu und wird langsam ruhiger. Und dann kann ich endlich den Raum verlassen und sie schläft innerhalb von 5 Minuten ein und schläft dann 2 Stunden.

Das ist eigentlich schon alles was ich über unser kleines Monster sagen kann.

Ihre Mutter sagt mir jedes mal, dass das bestimmt mit dem Zweiten Geburtstag in Zusammenhang steht. Dann müssen wir lachen. Außerdem hat sie mir erzählt, dass sie von anderen Müttern hört, dass sie sagen das ihre Kinder manchmal wie Biester sind. Aber sie ist der Meinung, das ihr Kind ganz und gar ein Biest ist!^^

Somit habt ihr jetzt einen Blick auf unsere Lucy bekommen.

Und hier könnt ihr sie noch einmal sehen:

Nun kämen wir also zu unserem mittleren Kind:

George

Er ist fünf Jahre und meint schon genauso groß zu sein wie Eric und alles machen zu können. Er ist eigentlich echt lieb, aber er braucht eine Weile bis er etwas auftaut und offener wird.

George ist dieses Jahr in die Kindergarten Klasse gekommen. Dass bedeutet, das er jetzt die Klasse vor der ersten Klasse besucht. Das hört sich eigenartig an, denn man kann es auch nicht mit einem deutschen Kindergarten vergleichen. Er hat auch schon Unterricht und muss Spanisch lernen. Also kann ich euch auch nicht genau sagen wie das ablaufen wird. Zumindestens ist er auch erst immer um drei mit der Schule fertig.

Er liebt Fußball und Baseball. Ich durfte schon einmal mit ihm Baseball spielen, allerdings nach seinen Regeln und nicht nach den richtigen. Daher war ich ziemlich verwirrt. Aber es scheint ihm gefallen zu haben, dass ich mit ihm gespielt habe. Außerdem liebt er sein Fahrrad. Allgemein ist er viel draußen und rennt die ganze Zeit nur herum.

George scheint sich mit Lucy aber nicht ganz so gut zu verstehen, denn die beiden kann man einfach nicht alleine lassen. Entweder rennen sie zusammen in der Wohnung herum und werden immer wilder bis sich einer wehtut. Oder sie streiten sich.

Aber an sich ist er echt ein lieber, denn er hilft seinen Eltern sehr gerne und bringt dann den Müll heraus oder so. Er will halt noch beschäftigt werden. Er sitzt nicht so lange vorm Fernseher wie Eric. Er will dann lieber etwas anderes machen. Dafür schreit er sehr gerne herum. Einfach so, weil es ihm Spaß macht, womit er dann auch die anderen Beiden ansteckt. Das ist dann weniger Spaßig, wenn man mitten durch die Wohngebiete läuft. Ganz schlimm wird es, wenn er sich weh getan hat oder von seinen Geschwistern geärgert wurde. Dann kann ich ihn gar nicht beruhigen. Er hört dann gar nicht mehr auf zu weinen. Selbst wenn schon längst alles vorbei ist. Das dauert dann bestimmt eine halbe Stunde...

George liebt HotWheels und Pokemon. Aber HotWheels sind seiner Meinung nach echt cool. Somit hatte ich mit meinem Gastgeschenk einen Volltreffer gelandet. Mit den Autos spielt er andauernd!!!(Juhu!)

Mit dem Essen sieht es bei ihm etwas schwierig aus, denn er mag absolut kein Gemüse. Höchstens etwas Gurke, aber das war es auch. Man sieht also das das alles etwas schwierig wird, wenn man es allen mit dem Essen recht machen will!^^

reden will er noch nicht so recht mit mir, außer wenn es nötig ist. Daher hoffe ich das sich das noch ergeben wird!

Das sit also unser George:


Eric Joseph

Eric ist also der älteste mit seinen acht Jahren und geht in die Dritte Klasse. Aber er ist eigentlich leichter zu Handhaben als seine jüngeren Geschwister. Außer wenn er mal wieder seinen Bruder ärgert, was schon relativ häufig vorkommt oder wenn er am Essesstisch sitzt. Dort sind ihm sämtliche Regeln egal. Aber ansonsten ist er echt leicht unter Kontrolle zu bekommen. Er merkt schon, wenn er mal mit helfen muss, bzw. er macht es wenn ich es ihm sage. Damit haben wir eigentlich kein Problem.

Eric liebt Pokemon, Lego und seinen Fernseher. Wenn wir nach der schule nicht gleich auf den Spielplatz gehen würden, dann würde er da bis zum Abendbrot sitzen bleiben. Und wenn er nicht vor dem Fernseher sitzt, dann spielt er mit seinem Nintendo DS. Das Ding bekommt er auch ewig nicht wieder aus. Außerdem spielt er mit seinen Freunden immer DS. Also bei ihm ist nicht viel mit Bewegung. Aber ehrlich gesagt, ist es auch das was es für mich einfacher macht!^^

Aber was ich echt schön finde ist, dass es Kunst mag. Er gibt es zwar nicht gerne zu, aber er findet Bilder schön und hat Spaß daran über Bilder nachzudenken. Da habe ich auch schon ein paar Ideen, die ich ihm noch so zeigen kann. Mal schauen ob ihm das gefällt. Zum Glück habe ich ja schon einen schönen Kunstladen kennen gelernt.

Er spielt genauso wie George einmal die Woche Fußball. Aber ich glaube im Fernseher kommt hier nicht allzu oft Fußball, daher sind sie wahrscheinlich noch nicht solche Freaks wir manche deutschen Kinder in dem Altern.

Außerdem ist Eric der einzige in dieser Familie der Snowboard fährt. Er mag keine Skier. Mal sehen ob er mir irgendwann mal zeigt wie gut er fahren kann.

Und dann spielt er sehr gerne „4 gewinnt“. Das heißt hier zwar anders, aber die regeln sind die gleichen. Es gilt als der Beste in der Familie. Man hat der sich geärgert, als ich ihn beim ersten Spiel geschlagen habe. Ich glaube dieses Spiel werden wir noch oft spielen. Das wird er bestimmt nicht auf sich sitzen lassen wollen!^^

Außerdem lässt sich zu Eric noch sagen, dass er wesentlich besser mit seiner kleinen Schwester umgeht als George. Aber das hat mir Beth ja schon von vornherein erzählt. Die beiden sind echt niedlich zusammen. Wenn Lucy Anschiss bekommen hat, geht sie immer zu Eric!

Mir ist außerdem noch eine weitere Macke von Eric eingefallen: er ist kaum Gemüse und Obst. Allgemein, hat er schlechte Essgewohnheiten. Es ist echt schwierig etwas zu finden, dass alle drei Kinder essen. Äpfel ist er nur geschält und mit braunem Zucker!

Er liebt auch noch den Computer. Dort spielt er dann immer Spiele im Internet oder schaut sich etwas bei YouTube an. Außerdem ließt er Harry Potter. Somit konnte ich auch schon darüber Fachgespräche mit ihm führen. Wir haben den ersten Film und das Buch ausgewertet! Zu Halloween macht er dieses Jahr vermutlich Harry Potter. Das sagt doch schon alles über seiner Begeisterung aus.

Mehr kann ich leider noch nicht über ihn sagen, da er wohl das Kind ist, dass mit dem ich am wenigsten zusammen bin. Wenn es neues gibt, schreibe ich noch etwas!!!

Beth Ann Burke

Beth ist meine Gastmutter. Sie ist echt total nett und darüber bin ich auch verdammt froh. Sie arbeitet bei dem Sender von „Food Network“. Das heißt sie fährt jeden Tag nach New York.

Sie ist echt ziemlich sportlich, was man ja daran sieht, dass sie mit 40 noch einen Triathlon mit macht. Außerdem macht sie häufig bei irgendwelchen Läufen mit. Dadurch das sie so sportlich ist, achtet sie auch sehr auf die Ernährung. So kommen zum Beispiel nur organische Sachen in die Küche und pflanzliche fette. Aber irgendwie fehlt es doch manchmal an Früchten!

Was ich sehr toll finde ist, dass sie meist abends noch das essen für den nächsten Tag vorbereitet und mir somit noch etwas Arbeit abnimmt.(Mit den drei Kindern ist es gerade so zu schaffen die Nudeln nicht überkochen zu lassen!) Aber irgendwie gibt es immer nur Nudeln und mindestens einmal die Woche ihr selbst gemachtes Pesto. Es schmeckt ganz gut, aber sie haut einfach zu viel Knoblauch dran. Es gibt fast die ganze Woche kaum Fleisch, da Beth auch keines isst. Da habe ich also eine verbündete gefunden. Aber ich merke langsam, dass sie da noch extremer ist als ich!^^

Was wir noch gemeinsam haben, ist dass wir auf Filme und Serien stehen. Sie schaut gerne Desperate Housewifes und Gossip Girl. Somit werden wir bestimmt gute Gespräche führen, wenn die neue Staffel von Desperate Housewifes anfängt!

Beth Eltern (Kathy und Pap Pap) wohnen gleich in der Nähe. Dadurch sehe ich sie häufig. Vor allem da beide einmal die Woche Lucy für drei Stunden nehmen. Die Beiden sind auch total nett und stehen auf Europa, da sie mal kurzzeitig in Italien gelebt haben. Daher wurde ich also schon über alles mögliche ausgefragt. Das war schon ziemlich interessant. Außerdem werde ich von Pap Pap jetzt immer auf deutsch begrüßt. Das hört sich echt niedlich an, weil er es nicht so aussprechen kann. Aber es ist nett, dass er es versucht!





Eric Osterberg (Rick)

Also eigentlich heißt mein Gastvater Eric, da das aber zu verwirrend ist, wegen Sohn Eric, wird er eigentlich nur Rick gerufen. Rick ist ein freischaffender Arbeiter. Er arbeitet irgendwie immer so drei Monate durch weg und das von früh halb neun bis abends halb neun. Und dann hat er mal wieder nen Monat frei. So ganz habe ich das System noch nicht verstanden, aber da werde ich schon noch dahinter kommen!^^

In seiner Freizeit, die daher mal sehr begrenzt und dann mal wieder sehr ausführlich ausfällt, spielt er Fußball und spielt Schlagzeug. Er hat hier eine Fußballmannschaft, und da geht er immer Sonntags hin. Und dann hat er eine band in der er Schlagzeug spielt. Das finde ich richtig coll und ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal die Band spielen höre.

Ansonsten macht er am Wochenende recht viel mit den Kleinen und ist andauernd unterwegs.

Ricks Eltern wohnen auf Long Island. Das ist circa eine Stunde von uns entfernt. Daher habe ich die noch nicht kennen gelernt. Mal schauen ob wann das noch kommt.